top of page
zen-4925496_1280.jpg

Kursplan

Ich biete Kurse für Einsteiger, Fortgeschrittene und Senioren. Vier mal wöchentlich kannst Du zu mir ins Studio kommen, oder an einem Kurs per Zoom teilnehmen. 

Du möchtest nicht so gerne in der Gruppe praktizieren, oder die Zeiten passen für Dich nicht? Dann können wir sehr gerne eine Einzelstunde vereinbaren. 

Kurszeiten
Logo_InesSchlagbauer_yoga.png
Logo_InesSchlagbauer_yoga.png
Logo_InesSchlagbauer_yoga.png

Montag

Anker 1

Mittwoch

Donnerstag

17:45 Uhr - 19:15 Uhr

16:45 Uhr - 18:15 Uhr

08:45 Uhr - 10:15 Uhr

10:45 Uhr - 12:00 Uhr

Kurse

zen-4925496_1280.jpg

1

Gruppenkurse

In der Gruppe gemeinsam Yoga zu praktizieren, setzt ganz besondere Energien frei. Man fühlt sich mit der Gruppe verbunden und ich kann hier und da mal kleine Korrekturen vornehmen.

Jeder ist hier willkommen: Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen. Es spielt keine Rolle, was die anderem im Kurs machen: Du kannst Dich ganz auf Dich konzentrieren.

2

Einzelstunden

Du möchtest eine individuelle Yogastunde mit einer ganz auf Dich abgestimmten Praxis? Während einer Einzelstunde kann ich mich ganz konzentriert und intensiv auf Dich und Deine Bedürfnisse einstellen. Ich kann mit Dir die einzelnen Asanas sorgfältig üben und korrigieren. So bringst Du Deine Praxis ein gutes Stück voran. Davon profitierst Du langfristig.

3

Zoom

Du hast bei allen Gruppenkursen die Möglichkeit, von Zuhause aus - oder wo immer Du Deine Matte ausrollen kannst - per Zoom teilzunehmen. 

Das ist praktisch, wenn Du Dir den Weg ins Studio sparen möchtest, du ganz für Dich bleiben magst, oder der Kurs vor Ort ausgebucht ist.

Gerne schicke ich Dir einen Link.

Buchungsanfrage

Die Gruppenstunden werden für einen ganzen Kurs gebucht. Du kannst Dich aber sehr gerne per Zoom auch bei einzelnen Stunden einloggen.

Einzelstunden sind natürlich jeder Zeit möglich. 

Schicke mir Deine Buchungsanfrage - und wir finden die beste Möglichkeit für Dich. 

Danke für Dein Interesse

bottom of page